Projektbeschreibung

In der Gruppe24 finden Sie den Kern unseres Unternehmens und die Gründer, die den Suchmaschinen für Friseure und Fahrschulen ein vitales Leben einhauchten und damit mittlerweile etablierte, umfassende und schnelle Such-Portale für den Nutzer schufen. Zwar können wir noch nicht mit der „Scout24-Suche“ konkurrieren, aber wir nähern uns zaghaft über unsere ersten beiden Projekte auch vorrangig an andere Suchgebiete.

„Think big“, ist unser Motto – und so agieren wir auch am Internetmarkt, indem wir unsere Kunden zu „Big-Playern“ werden lassen!

Mit der Auslagerung eines weiteren Geschäftsbereiches auf Webdesign, SEO-Optimierungen stehen wir am Beginn einer prosperierenden Zukunft, in der fairer Umgang mit unseren Kunden eine Prämisse darstellt, der wir uns verschrieben haben: Fair suchen, was letztlich mehr Wert bildet.